Lohnsachbearbeiter (m/w)

Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH

Rötz

Maschinenbau

Rötz

Lohnsachbearbeiter (m/w) Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH Rötz Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV inklusive aller dazugehörigen Aufgaben; Pflege der Zeitbuchungen im Zeiterfassungsprogramm.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Familienunternehmen Seit 1949 Und Hat Sich Spezialisiert Auf Sondermaschinen Für Technische Textilien Carbonverarbeitung Compositen Und Fahrzeuginnenausstattung Für Unser Team Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Als: Lohnsachbearbeiter In Teilzeit Ihre Aufgabe: Erstellen Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Mit Datev Inklusive Aller Dazugehörigen Aufgaben Pflege Der Zeitbuchungen Im Zeiterfassungsprogramm Wir Erwarten Von Ihnen: Ausbildung Steuerfachangestellter O Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Lohn- Und Gehaltsabrechnung Idealerweise In Einem Mittelständischen Industrieunternehmen Fundiertes Fachwissen Im Lohnsteuer-/sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse Von Datev Lodas Und Ms-office Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz Sympathische Kollegen Und Eine Interessante Aufgabe Tel: +49 9976 208-0 Fax: +49 9976 1510 Personal@-machinescom Lohnsachbearbeiter (m/w) Erstellen Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Mit DATEV Inklusive Aller Dazugehörigen Aufgaben Pflege Der Zeitbuchungen Im Zeiterfassungsprogramm Rötz

Servicetechniker (m/w)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH (Rötz)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)

Arzthelfer/in / MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r
   Praxis Bettina Scholz und Kolleginnen (Dreieich)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl Vertriebs-GmbH und Co. KG (Langendreer)

Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)